Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Georg

Das ist meine Welt



Ergebnisse

Von groggius, 13.12.2011, 11:01
In den letzen Tagen habe ich mich darüber informiert, wo Marie denn gerne mal hin fahren wollen würde und ich kam zu dem Ergebnis, dass China wohl das Reiseziel bilden wird. Damit hatte ich ja nicht wirklich gerechnet, aber es liegt wohl daran, dass Marie in letzter Zeit viele Bücher über chinesische Legenden und dergleichen gelesen hat, so dass sie dieses Land nun gerne mal sehen würde. Also werde ich mich mal in diverse Reisebüros informieren, was es so für Angebote bezüglich einer Chinareise gibt und was diese Reisen so im Schnitt kosten. Vielleicht weiß ja auch einer meiner Kollegen bescheid.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: