Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Georg

Das ist meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 30. November 2011

Familienausflug

Von groggius, 19:27
Heute haben wie mal wieder einen Ausflug mit der ganzen Familie gemacht und damit meine ich nicht nur meine Frau, meine zwei Töchter und mich, sondern auch noch den Rest der ganzen Familie. Meine Brüder mit ihren Familien sind gekommen, meine Schwester mit ihrem Verlobten und sogar meine Mutter war dabei. Die meiste Zeit haben wir dann im Zoo und dem angrenzenden Aquarium verbracht in dem sich die Kinder frei bewegen und so die Tiere mal ohne uns Erwachsene bewundern konnten. In der Zeit konnte ich mich mit meinen Geschwistern mal wieder ausführlich austauschen, da jeder von denen ja in einer anderen Stadt wohnt und wir uns nicht all zu oft treffen. Eigentlich immer zu Weihnachten, doch dieses Jahr sind drei von uns zu dieser Zeit nicht da, weswegen wir das Treffen entsprechend auf heute verlegt haben. Es ist schön, alle mal wiedergesehen zu haben und die einzelnen Geschichten aus deren Leben zu hören.