Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Georg

Das ist meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 07. Dezember 2011

Überlegungen

Von groggius, 16:17
Bald steht ja mein Hochzeitstag an aber ich habe leider noch keine Ahnung, was ich meiner Frau schenken soll. Das Problem ist ja, dass es unser 25 Hochzeitstag ist, also im Grund ein ganz besonderer und zu diesem „runden“ Jubiläum will ich ihr natürlich auch etwas entsprechendes schenken. Schmuck kommt da leider nicht in Frage, da sie nur selten Schmuck trägt, also überlege ich ihr eine Reise zu schenken. Als meine Frau letztens im Zoo mal eben auf die Toilette verschwunden ist, habe ich mich schnell mit meinen Geschwistern abgesprochen und diese fanden die Idee mit der Reise eigentlich alle seht gut. Es muss halt nur eine Reise sein, die meiner Frau gefallen würde und da konnten die mir natürlich nicht bei helfen. Also werde ich mir die nächsten Tage mal ein paar Informationen beschaffen und sie unauffällig fragen, wo sie denn schon immer mal hin wollte, das sollte nicht all zu schwierig sein.